Online

Vaunek Hospitant

  • Mitglied seit 25. März 2021
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
44

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Vaunek

    Hat eine Antwort im Thema Was haltet ihr von dem Touareg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conny 1960)

    wie meinst du das unter Punkt 3, du hast für ein 3,5 Jahre altes Auto 60.000 Euro weniger als der Neupreis war bezahlt???
  • Vaunek

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch, bist du bis jetzt zufrieden mit dem Kauf? Zeig doch mal paar Bilder
  • Vaunek

    Hat eine Antwort im Thema vom Audi TT RS zum Touareg Executive verfasst.
    Beitrag
    sry falscher Beitrag
  • Vaunek

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    na dann mal viel Spaß mit dem T-Reg.
    Die Ausstattung ist schon top, und das Ganze dann noch mit Garantie, was will man mehr.

    Allzeit Gute Fahrt.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Vaunek

    Reaktion (Beitrag)
    Moin Vaunek,
    viel Spaß mit deinem neuen Auto.
    Ich fahr genau den gleichen in Grau, aber nur weil meine Gattin nicht noch einen Weißen Wagen auf dem Hof haben wollte.

    Gruß Conny
  • Vaunek

    Hat eine Antwort im Thema vom Audi TT RS zum Touareg Executive verfasst.
    Beitrag
    Danke euch. Luftfederung hat er natürlich auch, denn die wollte ich unbedingt. Hatte ich in meinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen. Leider kann man Beiträge hier wohl nicht editieren, ist das so gewollt?
  • Vaunek

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    So aus der Ferne(ich kenne die Preise in DE nicht genau) ist das für nen 2018er mit wenig Kilometern ein sehr sehr guter Preis, vor allem in der Executive Austattung. Die Ledersitze sehen interessant aus, erinnern mich an Nachbars Infinity FX ;) .…
  • Vaunek

    Hat das Thema vom Audi TT RS zum Touareg Executive gestartet.
    Thema
    servus,

    komme aus Dresden und hatte bis vor 2 Wochen einen TT RS Bj. 2012 mit knap 150.000km. Er war mein Hobby und Alltagswagen und jetzt hab ich ihn verkauft . Mein neues Hobby wird nun ein Touareg. Bevor irgendwann SUV weiter eingeschnitten oder gar…