00Didi Hospitant

  • Mitglied seit 13. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
6

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • 00Didi

    Hat eine Antwort im Thema Klima ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe mir kann das jemand erklären.
    Referenzspannung gemessen = 0,65
    Den Kontakt gezogen mit Kabel am Stecker gezogen, jetzt hab ich die 5v am Kontakt 😁
    Das komische ist defroster und auch die Temperatur Einstellung funktioniert wieder.
    Find ich schon…
  • 00Didi

    Hat eine Antwort im Thema Handschuhfach ausbauen/Lüftermotor verfasst.
    Beitrag
    Schau dir mal in der Bucht den Artikel 153937821542 an, da siehst du wo er sitzt
  • 00Didi

    Hat eine Antwort im Thema Handschuhfach ausbauen/Lüftermotor verfasst.
    Beitrag
    Handschuhfach raus sollte reichen
  • 00Didi

    Hat eine Antwort im Thema Klima ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    Grundeinstellung hab ich gemacht, ich hab ihn auch auch mal auf Service gestellt und erneut die Grundeinstellung.
    Mich würde interessieren wie hoch die Referenzspannung sein muss, und an welchen pin von Bedienteil die hängt. 0,30 Volt ist meiner Meinung…
  • 00Didi

    Hat das Thema Klima ohne Funktion gestartet.
    Thema
    Moin,
    Ich hab leider bei der climatronic das Problem das sie nicht kühlt.
    Ich hab die Anlage nachfüllen lassen, und wollte die Stellmotoren für die Heizungsklappen tauschen. Nach dem Ausbau hab ich die Klappe von Hand auf Kalt gestellt- die Anlage kühlte.