Memo68 Praktikant

  • Männlich
  • 41
  • Mitglied seit 7. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
70
Profil-Aufrufe
90

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffanlage für eHybrid verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Mark,

    hatte auch vergeblich im Netz nach Endrohren gesucht...

    Bis ich dann entschieden habe, meine originalen Endrohre vom meinem Nachbar (Lackierer) in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die Blenden mir aus China zu bestellen. Diese…
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Memo68)

    Hi Memo,

    Kannst du verraten wer dir diese Endrohre umgebaut hat? Sieht ganz gut aus.

    Gruß,
    Mark
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,
    (Zitat von Memo68)

    :hopelessness:

    Es ist übrigens ein Trugschluss, dass die Heizung den Innenraum schneller auf 20 Grad bringt, wenn man 27,5 einstellt.
    Bei 21 Grad geht es genauso schnell...

    Wann wird denn bei diesen Einstellungen erfahrungsgemäß der Aufguss…
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von juma)

    Moin Ulli,

    da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Nur wenn man sich draußen etwas länger aufgehalten hat und die Einstellung normalerweise auf 23 Grad steht, ist es bequemer, einmal nach rechts zu sliden, anstatt paar mal draufzudrücken um…
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    bisschen OT, aber "boah ey": Lenkradheizung auf Stufe III, Sitzheizung II und dazu noch die Klima auf 27,5 °C eingestellt. Mir scheint, das Forum hat mit dir das exakte Gegenstück zu unserem Uli aka juma gefunden :Applause:.

    Grüße
    Robert
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    ^^ War gerade losgefahren und erstmal alles auf Power gestellt.

    Hab aber das gleiche gedacht als ich das Bild schon hochgeladen hatte ^^
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    Hier ein Foto der Verbindung mit Apple-Carplay

  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Tieferlegung mit Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    also ich hab mir für 80€ die Koppelstangen (rechts/links Gewinde) geholt.
    Brauchst nichts an der Elektrik ändern und kannst es jederzeit wieder rückgängig machen.
    Hab auf der Fahrzeugmodi „Sport“ die tiefste Einstellung und kann ihn bei Bedarf…
  • Memo68

    Hat das Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus gestartet.
    Thema
    Hallo Touareg Freunde,

    habe vor einiger Zeit bei meinem dicken die Wireless-Carplay Funktion codieren lassen, da ich meine Musik über Dienste streame und meinen Kalender für die Kundentermine somit direkt im Fahrzeug habe und mich über das Navi vom…
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Länge original Koppelstangen Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Hi Mave,

    da solltest du aufpassen, denn wenn Du die verstellbaren gekürzten Koppelstangen auf original Maß stellen möchtest,
    musst Du darauf achten, dass noch genug Restgewinde in der Gewindehülse steht (min. 5mm),
    Sonst besteht Gefahr, das Dir die…
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Memo68)

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    (Zitat von Memo68)

    🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

    (Zitat von Memo68)

    Boahhhh.🤩🤩 Was sind das für Felgen auf dem Dicken? Das sieht ja mal Mega sexy aus. Stehen IHM sehr.😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Chromgrill TIII Umbau auf Blackline verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Touareglover)

    Das sind die Borbet BY in 11 x 23 rundum
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    (Zitat von Touareglover)

    es hat jetzt auch der letzte verstanden, dass dir der Wagen gefällt...

    Bitte zukünftig wenigstens nicht jedes Mal die Bilder zitieren... ;)
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Chromgrill TIII Umbau auf Blackline verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Touareglover)

    Danke danke :-)
  • Memo68

    Reaktion (Beitrag)
    Wau, was für eine Schönheit, bitte mehr vom Dicken! :love: :love:
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffanlage für eHybrid verfasst.
    Beitrag
    Hi Rainer,

    hatte das gleiche Anliegen und habe mich entschieden meine Endrohre in schwarz und in 4-Rohr optik umzubauen.

    Dazu kam dann noch ein Active-Sound Modul + Erzeuger.
    Habe diesen im A-Modus auf der leisesten Stufe und das Teil macht richtig radau :-D
    V8…
  • Memo68

    Hat eine Antwort im Thema Chromgrill TIII Umbau auf Blackline verfasst.
    Beitrag
    Hallo Touareg Freunde,

    habe auch unter anderem meinen dicken auf Black-line umgebaut.

    Da meiner keine Matrix Scheinwerfer hatte, war es etwas aufwendiger.
    Weil die Leisten beim originalen Blackline auf dem Scheinwerfer sitzen...

    Habe mir gebrauchte Teile vom…