Touareg 2004 Hospitant

  • Mitglied seit 29. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
56

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Touareg 2004

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Achtung led Bordcomputer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Coala Danke für Antwort aber ich konnte nicht sehen welche fehler da der freie werkstattman einfach gelöscht hat und nicht gezeigt oder richtig hingeguckt hatte. Deshalb wollte ich hier eure meinung wissen. Denn der Abs / Esc…
  • Touareg 2004

    Thema
    https://imgyukle.com/f/2022/04/18/RxHanP.jpg

    Hallo Gemeinde

    Habe dieses Achtung kreisförmiges gelbes Licht bei mir am Tachoanzeige. Wie kann ich den Fehler beheben? Habe versucht mit Fehlerlöschen aber geht nicht weg. Wovon kommt es denn? Habe VW Touareg…
  • Touareg 2004

    Folgt nun Mrspoc.
    Folgen
  • Touareg 2004

    Hat eine Antwort im Thema ABS/ESP Fehler usw. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Touareg 2004)

    Mrspock ich danke dir sehr sehr herzlich,der Gelbrote kabel und eine Braune war getrennt. Nun von der Gelbrote kabel ist aber 3 zu sehen. Müssen 3 gelbrote kabel zusammengebunden werden? Den weitere konnte ich nicht finden. Da es…
  • Touareg 2004

    Hat eine Antwort im Thema ABS/ESP Fehler usw. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mrspoc)

    Danke dir Mrspoc werde es mal überprüfen.
    also es kommt an den genannten steuergeräte kein signal keine kommunikation und wenn ich rückwärtsgang mache R gehen auch die lichter nicht rückwärtsgang.

    Also in forum Multi organ versagen habe…
  • Touareg 2004

    Hat eine Antwort im Thema ABS/ESP Fehler usw. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Problembehebung)

    Sicherung und Sicherungskasten in ordnung alle kontrolliert. also bei abs esp, getriebesteuergerät und getriebeverteilersteuergerät kommt kein spannung. Laut diagnose keine kommunikation.
    Gateway ? Kann es am motorsteuergerät…