Horscht17 Hospitant

  • Mitglied seit 18. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
8

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Horscht17

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Niveau 0 verfasst.
    Beitrag
    Ok. Vielen Dank.
    Hab ich schon so vermutet.
  • Horscht17

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Niveau 0 verfasst.
    Beitrag
    War ein MB Marco Polo und ja, das Fahrwerk war nachgerüstet vom Vorbesitzer. Funktionierte aber rein mit Luft.
  • Horscht17

    Hat eine Antwort im Thema Luftfahrwerk Niveau 0 verfasst.
    Beitrag
    Danke. Das machen wir alles schon. Hatte mal einen Bus mit Luftfahrwerk, da funktionierte das per Knopfdruck und man konnte bis zu 12cm Höhenunterschied ausgleichen.
  • Horscht17

    Hat das Thema Luftfahrwerk Niveau 0 gestartet.
    Thema
    Mahlzeit. Nutze meinen Treg auch mit Dachzelt und hab mir überlegt, ob man vlt das Luftfahrwerk so programmieren könnte, das es den Wagen bei unebenem Gelände „gerade“ stellt. Hat diesbezüglich Jemand Erfahrungen oder einen Tip?