Barbarossa Praktikant

  • Mitglied seit 7. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
65
Profil-Aufrufe
28

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)

    Hast du eine Ahnung was so eine Prüfung kostet ?
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich dir nicht sagen, aber klingt nach einer guten Theorie. Rufe mal an und frage nach.

    danke für den Tipp

    Gruß
    Boris
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle nochmal, Ich war bei VW der Wagen stand dort ungefähr 3 Tage. Nach 3 Tagen erhalte ich den Anruf das nix gefunden wurde und dieses Rasseln nicht nochmal aufgetaucht ist. Den Wagen bin ich im Anschluss weiter 3 Tage gefahren und nix, hatte…
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Was mich so stutzig macht ist die Sache das er ruhig anspringt ohne Geräusche, wie es sonst bei der Kette eigentlich ist aber danach kommt erst dieses Rasseln
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Goka)

    Also entweder ich bin Blind oder ich finde diesen Thread einfach nicht.
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle,

    danke für jede Antwort. Ich habe bei meinem Autohaus einen Termin gemacht zur Fehlersuche erstmal, mal gucken was da raus kommt.

    Gruß
    Boris
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker,

    weißt du ob wenn es die Kette ist VW diese auf Kulanz macht? Das Auto hat jeden Service immer bei vw bekommen seit Tag 1 alle 10.000-15.000 km letzte Service ist 5000km her.
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    Ich meine man kann es hören wenn ich beim zweiten Mal durchgehend Gas gebe

    youtu.be/UwvguUDwmVM
  • Barbarossa

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln bei Kaltem Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Goka)

    Hallo Volker,

    Dann werde ich mich mal bald unters Auto legen und mir das mal angucken. Hab das jetzt 3 Tage lang beobachtet und kein Rasseln nix. Gestern etwas Autobahn gefahren ca. 300km und heute Morgen war das Geräusch wieder da. :(
    Mal…
  • Barbarossa

    Hat das Thema Rasseln bei Kaltem Motor gestartet.
    Thema
    Hallo an alle,

    Ich bin seit ca 1 Woche Besitzer eines Touareg II mit dem 3.0TDI 240 PS, BJ 2011, 126.000 km auf der Uhr.

    Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Motor starte, ich ein rasseln höre sobald ich das Gaspedal betätige und an die…
  • Barbarossa

    Hat das Thema Kaufhilfe gestartet.
    Thema
    Hallo an alle,

    ich möchte mir Morgen einen Touareg anschauen.

    3.0 TDI 245 PS
    BJ 2011
    140.000 km
    1 Hand
    Checkheft
    Vollehütte
    19.000.-

    Könnt ihr mir eure Erfahrung berichten bezüglich dessen worauf ich achten sollte beim Kauf? Was habt ihr für Erfahrungen…