GeneralARES Hospitant

  • Mitglied seit 22. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
17

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • GeneralARES

    Hat eine Antwort im Thema Farbdisplay (Backlight ?) Defekt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hannes H.)

    VCDS hab ich, und eine Anleitung finde ich bestimmt auch.

    Wenn du mal nach der Nummer schauen könntest wäre super, dann kann ich das mit meiner abgleichen. Bei meinem handelt es sich um einen V10 TDI falls das wichtig ist.
  • GeneralARES

    Hat eine Antwort im Thema Farbdisplay (Backlight ?) Defekt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nico1775)

    Ok, ich würde es schaffen den Bildschirm zu tauschen, allerdings wenns ums Löten geht, bin ich raus^^. Aber danke für die Info ;)
  • GeneralARES

    Hat das Thema Farbdisplay (Backlight ?) Defekt gestartet.
    Thema
    Hi, bei meinem Touareg ist das Farbdisplay in der mitte defekt, wenn es ganz Dunkel ist, sieht man ab und zu was auf dem Bildschirm.

    Ich habe mir jetzt einen im Netz bestellt, um den zu tauschen. leider hab ich dooferweise aber den falschen bestellt.

  • GeneralARES

    Hat eine Antwort im Thema Einbauort Getriebesteuergerät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Super Danke dir, der Fehler kommt eben sporadisch, hab setzt sicherheitshalber das Magnetventil N93 noch bestellt. Wie Warnleuchte kommt und geht aber im Kombiinstrument, denke es ist irgendwo ein Kabelproblem, Kabelbaum zum Getriebe…
  • GeneralARES

    Hat eine Antwort im Thema Einbauort Getriebesteuergerät verfasst.
    Beitrag
    Hi, gibts hier noch Antworten? Ich suche bei meinem V10TDI ebenfalls das Steuergerät J215 weil da bei N93 ein Masseschluss sein soll ( Laut VCDS).

    Wo finde ich das Teil ?