Eriks Fuhrpark Praktikant
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Eriks Fuhrpark
25. März 2024 um 21:04 Hat mit auf den Beitrag von Bollerjan im Thema Drosselklappenfehler reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Eriks Fuhrpark
8. März 2024 um 00:03 Hat eine Antwort im Thema Weißer Rauch aus Öleinfüllstutzen verfasst.BeitragNach heutiger Autobahnfahrt, Motoröl lag zwischenzeitlich bei 110 Grad, habe ich nach dem abkühlen auch mal geschaut, weil es mich interessiert hat.
Motoröltemperatur 90 Grad und auch ein deutiges Qualmen, etwa wie bei donadi.
Kilometerstand: 320.000km -
Eriks Fuhrpark
7. März 2024 um 13:09 Hat mit auf den Beitrag von donadi im Thema Bericht: Injektorwechsel bei einem V6-TDI BKS reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Rätsel mit der Schlüsselweite bei den Muttern am Rail ist am Ende relativ einfach. Bis 09.2005 wurden Muttern mit der SW 14 eingesetzt am Rail (vermutlich noch vom Lupo übrig ), ab 09.2005 dann in SW19
Die Drehmomente für beide Varianten und für… -
Eriks Fuhrpark
6. März 2024 um 12:59 Hat mit auf den Beitrag von donadi im Thema Bericht: Injektorwechsel bei einem V6-TDI BKS reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe jetzt mal angefangen mit den Injektoren. Keine Ahnung warum das bei allen so einfach aussieht auf den Videos, aber es gibt schon Stolpersteine.
Auf der Fahrerseite ist der Bauraum das größte Problem, kaum Platz was anzusetzen ordentlich,… -
Eriks Fuhrpark
6. März 2024 um 12:50 Hat eine Antwort im Thema Bericht: Injektorwechsel bei einem V6-TDI BKS verfasst.BeitragMoin, wie du es angesprochen hast, konnte ich die Mutter an der Rail lösen, danach an der Hochdruckleitung ziehen, um dann mit dem 17er Schlüssel reinzukommen. Bei mir war es allerdings auch eine 14er und keine 19er Mutter wie bei Dir. (Was mich echt…