wodkalime Hospitant

  • Mitglied seit 29. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
14

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    […]

    Siehe Persönliche Nachricht
  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    komischerweise ist es im neuen Enyaq komplett fullscreen ;)
  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Videos im Display abspielen? verfasst.
    Beitrag
    Bevor du das machst, schau mal bei aliexpress nach der UX999 ultra zb...

    Die liefert dir ein komplettes Android wo du alle Apps selbst auswählen kannst. Ich hab mir eine für 160€ dort bestellt. Funktioniert super....
  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    Wieso war es dann so einfach das bei mir zu fixen? Der nimmt nur die Files vom dem Carplay/Android Auto und ändert dort die verfügbaren Pixel. Die Max-pixel sieht er wenn er sich einfach das file von der Navi-Map nimmt - die ist ja bereits Fullscreen.

    und…
  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    Der patched doch nur drei Dateien. Das könnte VW genauso.. Die leben aber immernoch nachdem Motto, einmal verkauft, nie wieder geupdated...

    Da träumt nur von Tesla (auch wenn die andere Macken haben)....

    Offensichtlich ist es VW lieber irgendwelche…
  • wodkalime

    Hat eine Antwort im Thema Apple-Carplay im Vollbild-Modus verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    habe heute auch mit Wanset den Patch gemacht.. Wer Interesse hat, ich habe das gesamte Set an Kabeln, SDcard reader und co. hier.

    Falls Ihr wollt, schreibt mich an, dann sende ich es demjenigen zu.