deluepo Hospitant
- Mitglied seit 6. Juni 2024
- Letzte Aktivität:
27. Juni 2026 um 12:45
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 27
- Profil-Aufrufe
- 254
deluepo hat eine Antwort im Thema Ölstand Sensor defekt ? verfasst.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Die Ölstandsanzeige war in den letzten Jahren immer auf Max. Es war kein Ölverbrauch feststellbar. In letzter Zeit variiert die Anzeige willkürlich zwischen 1/2 und Max.
Hat sich aus Deiner Beobachtung ein defekter Sensor bestätigt ?
Hat das Fahrzeug überhaupt nochbein Ölpeilstab?
Viele Grüße
Lüpo
[…]