Marvin Joner Hospitant
- Mitglied seit 25. Juni 2026
- Letzte Aktivität:
25. Juni 2026 um 11:23 - Benutzerprofil von Marvin Joner
Marvin Joner hat das Thema Drallklappenmotor Stecker defekt gestartet.
Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Bitte um Unterstützung an euch.
An meinem VW Touareg 7L (Baujahr 2009 mit dem 3.0 TDI CASA-Motor) ist leider das Gehäuse vom Stecker des Drallklappenmotors/Saugrohrklappenmotors komplett auseinandergebrochen.
Da der Stecker mechanisch beschädigt war, haben sich die einzelnen Pins gelöst. Ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig sehen, in welcher Reihenfolge die Kabel im Steckergehäuse eingepunzt bzw. eingepinnt waren.…