DU KE 620 Praktikant

  • 54
  • Mitglied seit 28. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
65
Profil-Aufrufe
142

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • DU KE 620

    Beitrag
    ich will das alte Thema nochmal aufgreifen:
    gibt es eventuell eine Möglichkeit, das über VCDS so zu programmieren, dass der Standart-Fahrmodus "Eco" ist und nicht "D" ?
  • DU KE 620

    Beitrag
    Also, auf der Beifahrerseite ist es lange nicht so schlimm. Der Luftzug ist unwesentlich kühler als die Heizungsluft.
    Ich gebe coala Recht, dass es keine Zugluft ist, da der kalte Luftstrom bei Autobahnfahrt genauso ist wie an der Ampel....
    Nach vielen…
  • DU KE 620

    Beitrag
    OK, Danke
    Dann lass ich mich mal überraschen, ob die was finden.
    Ich soll das Auto über das WE dort lassen um es ausgiebig zu untersuchen zu können.
  • Hallo Gemeinde,

    vor einem Monat habe ich meinen CR 3.0 TDI gebraucht übernommen. Seit dem habe ich das Problem, dass unter dem Fahrersitz bzw. zwischen Fahrersitz und der B-Säule immer kalte Luft zieht. Die Heizung vorne im Fußraum und auf dem…
  • DU KE 620

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ecki im Thema Ablage für das Smartphone reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    ich habe seit Jahr und Tag die jeweiligen Halter von Brodit in den Autos verbaut, immer sehr zufrieden. Besteht aus zwei Teilen, dem Clip, der fahrzeugspezifisch ist und dem Gerätehalter, der gerätespezifisch ist. Musst Du beides bestellen. Auf der …
  • DU KE 620

    Hat das Thema Ablage für das Smartphone gestartet.
    Thema
    Hallo Experten,
    ich fahre seit zwei Wochen meinen 3. Touareg, jetzt den CR 3.0 TDI mit 286 PS und bin restlos begeistert.
    Was mich ein wenig stört ist, dass ich nicht recht weiß wo ich mein Smartphone lassen soll.

    Beim 7P hatte ich ein Magnet am…