Mein Dicker mit neuen Socken 22"

• Hallo TF,

hab heute die Räder von "Andrea V 10" bekommen, habs nicht ausgehalten habe sie sofort montieren müßen, es sind RH in 22"mit 295/30/22 Reifen.

direkter Fahrvergleich von Winter auf den neuen Sommer Puschen, kann nichts negatives berichten, das Abrollgeräusch ist einwenig lauter, Fahrkomfort genauso gut wie vorher, oder wir fällt es nicht auf.

anbei ein paar Bilder. :D:D:D
    vg
    peter

• ........habs nicht ausgehalten habe sie sofort montieren müßen, es sind RH in 22"mit 295/30/22 Reifen........

Kann ich sehr gut verstehen ging mir mit meinen 20 Zöllern auch so.:zwinker:

.......direkter Fahrvergleich von Winter auf den neuen Sommer Puschen, kann nichts negatives berichten, das Abrollgeräusch ist einwenig lauter, Fahrkomfort genauso gut wie vorher, oder wir fällt es nicht auf......

Hast ja auch ein geiles Luftfahrwerk das hilft sehr gerade weil du nur die 30er Reifen drauf hast. Du wirst es aber wohl im Sportlevel feststellen das es etwas härter sein wird. Mir persönlich wären die 22 Zöller etwas zu doll. Sie sehen auf deinem Dicken aber sehr gut aus zumal mir die Felge sehr gut gefällt:top:
    Viel Spass damit
    Gruss Kurt
    :winken:

• ....die Schlappen sehen sehr edel aus auf Deinem Dicken, aber einen Ausritt ins Gelände wirst Du damit wohl nicht mehr machen können, außer Dir ist egal wie die Felgen hinterher aussehen.

Gruß aus Halle

• ....die Schlappen sehen sehr edel aus auf Deinem Dicken, aber einen Ausritt ins Gelände wirst Du damit wohl nicht mehr machen können, außer Dir ist egal wie die Felgen hinterher aussehen.

Gruß aus Halle

nee, dafür sind sie echt zuschade, würde aber schon mal gerne in ein leichtes Gelände fahren, da dann aber vorher die Winterreifen drauf machen, oder mal einen Satz MT oder AT zulegen wenn es der Geldbeutel und Regierung zuläßt.
    vg
    peter

• Schicke Schuhe, und diese gummibedampften Reifen erst...:D

Sieht gut aus!

Gruss Ingo

:)