Nachrüstung Navi mal wieder

• Ich hatte bereits einmal über bunte Bildschirme im T geschrieben. Das habe ich auch realisiert. Allerdings ist ein BMW drumherum gebaut.

Für den T habe ich leider immernoch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Beim Stöbern in der Bucht ist mir das folgende ins Auge gefallen:
    http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-GPS-DVD-NAVI-AUTORADIO-OEM-HERSTELLER-QUALI_W0QQitemZ350223047200QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item518aeb9a20&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=|293%3A1|294%3A50

Kennt jemand dieses Gerät?

Gruß, Dirk

• Servus,

[...]Kennt jemand dieses Gerät?

sieht zwar interessant aus, aber ich würde mir erst mal Bilder von den anderen Funktionen geben lassen. Also wie sieht die Karte aus beim Navigieren usw.
    Kann man das Gerät live sehen und vorher testen? Bei dem Preis würde ich in Erwägung zu ziehen, dorthin zu fahren und es abzuholen...
    Und nicht zuletzt: Gibt es eine Einbindung für Dynaudio?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Vor ein paar Wochen hat ein User auch schon mal danach gefragt. Such mal danach und schick ihm ne PN. Vielleicht hat er das Teil ja gekauft und kann Dir Infos dazu geben. :denker:

• Vor ein paar Wochen hat ein User auch schon mal danach gefragt. Such mal danach und schick ihm ne PN. Vielleicht hat er das Teil ja gekauft und kann Dir Infos dazu geben. :denker:

Hallo Andy,

das angebotene System sieht in der Tat nach Zenec aus. Die Angaben des Verkäufers über das OS (WinCE 5.0, Naviprogramm beliebig, geliefert wird iGo8, das ich von meinem i900 kenne und sehr schätze) scheinen das zu bestätigen. Die Optik stimmt aber nur bedingt. Es ist ja auch kein Zenec Schriftzug vorne zu sehen.

Angeblich hat Zenec ja auch immrenoch kein System für den Touareg im Programm.

Gruß, Dirk