Beiträge von juma

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Servus,

    Servus,


    interessant, dass bei dir der FP-Filter (fast) am billigsten ist. Sieht ja fast so aus, als gestalte Amazon die Preise geographisch gestaffelt nach Kaufkraft der Region: Basel CH = extra teuer, Raum München = teuer, Odenwald = Schnäppchenpreis...

    amazon kennt halt meine Gehaltsabrechnung...dann haben die einfach Mitleid... 8o

    Servus,

    ^^ War gerade losgefahren und erstmal alles auf Power gestellt.


    Hab aber das gleiche gedacht als ich das Bild schon hochgeladen hatte ^^

    :hopelessness:


    Es ist übrigens ein Trugschluss, dass die Heizung den Innenraum schneller auf 20 Grad bringt, wenn man 27,5 einstellt.

    Bei 21 Grad geht es genauso schnell...


    Wann wird denn bei diesen Einstellungen erfahrungsgemäß der Aufguss gemacht? Und wo wird verdampft? Fichtennadel oder Eukalyptus? :D

    Servus,

    Steven hat mir seine FIN per PN gesendet. Mein Suchergebnis poste ich aber öffentlich. Andere sollen ja auch von diesem Forum profitieren.

    [...]

    genauso kann bzw. soll es sein. Danke! :thumbup:


    Man kann über den Datenschutz durchaus lächeln aber für manche Spitzbuben reicht eben eine aktive FIN und die ist zusammen mit ein paar Forenangaben dann eher "zutreffend" als die in der Scheibe unten links manuell abgelesene irgendeines Modells...

    Servus,


    gibt's einen link für das Fahrzeug?

    Wenn man ihn sich anschauen könnte, könnte man eher Aussagen treffen, da es in diesem Alter natürlich auch auf den Zustand innen und außen ankommt...


    Wenn du das identische Fahrzeug bei mobile oder autoscout suchst, kannst du den Preis zunächst einmal gut einordnen...

    Servus,

    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Grella, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

    Immer feste feiern... :trinken:

    Grüße aus dem Odenwald!

    Servus,

    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

    Immer feste feiern... :trinken:

    Grüße aus dem Odenwald!

    Servus,


    man darf natürlich auch eines nicht vergessen:


    Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, aber mitunter hat man -und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein- eben auch Schwierigkeiten, ein "Gefühl des Popometers" in die richtigen (objektiv zutreffenden) Worte zu fassen. Die Empfindungen, wie sich hier in der konkreten Situation das Fahrwerk bzw. der Wagen verhält, sind halt bei jedem anders und somit auch eben die Beschreibung...


    Vorschläge zur Eingrenzung wurden ja nun häufiger unterbreitet und jetzt gilt es, diese "abzuarbeiten". :thumbup:

    Servus,


    willkommen im Foum!


    Nur um Einfaches auszuschließen: deine Räder sind überprüft und gewuchtet?

    Ist Dreck in den Felgen? Auch das führt zu deutlich wahrnehmbaren Unwuchten, wenngleich dein Problem wohl nach deiner Beschreibung tatsächlich eher im Bereich der Welle liegt.

    Ich hatte nach dem Einbau des Reperatursatzes von Kavemilla überhaupt keine Unwucht... :/

    Servus,


    willkommen hier bei uns!


    Zunächst wäre es wichtig, welches Modell und Jahrgang/EZ du bewegst. VW Touareg 3,0 kann ja vieles sein...


    Zustand: geprüft bei Zündung aus oder an?


    Deinen Extra-Thread habe ich übrigens geschlossen, da wie bereits erwähnt, X-posting alles nur unübersichtlicher macht.

    Servus,

    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Darkdiver, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

    Immer feste feiern... :trinken:

    Grüße aus dem Odenwald!

    Servus,

    ...gar nicht sauber machen...wird doch sowieso wieder dreckig :D


    Und wenn es nur Staub ist, kann man auch mal bei 100km/h alle Fenster öffnen...aber schauen, dass kein Motorradfahrer hinter einem ist... 8o

    Servus,

    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders macko, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

    Immer feste feiern... :trinken:

    Grüße aus dem Odenwald!