Sommerreifen für 19" Zaragoza Felgen

• Hallo zusammen,

da ich mir einen riesen Nagel in einem meiner Reifen eingefangen habe, suche ich nun für meinen Diggen, neue Sommerreifen.
    Ich habe die Zaragoza Felgen 19" drauf. Weiss aber nicht genau, welche Reifen ich dafür benötige. (Reifen sind alle eingelagert)
    Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich echt super dankbar.

Viele Grüße

Marc

• Servus,

H[...]
    Ich habe die Zaragoza Felgen 19" drauf. Weiss aber nicht genau, welche Reifen ich dafür benötige.[...]

guckst du hier: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi Uli,

danke für die Info, habe jedoch nichts gefunden, bzgl. Reifengröße für die Zaragoza. Nur eine Info, dass sie nicht wintertauglich sind.
    Und für den Winter habe ich ja aktuell andere drauf.

Grüße
    Marc

• Servus,

[...]habe jedoch nichts gefunden, bzgl. Reifengröße für die Zaragoza. [...]

es ist ja auch völlig wurscht, welche freigegebene VW-Felge du in 19" fährst, KLICK sagt dir, dass die Serienbereifung (also Sommerreifen) in 275/45 R19 108Y aufgezogen werden muss...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.