Neues Navi im Touareg

• Hallo zusammen

bin gerade dran ein neues Navi in den Touareg zu verbauen.
    am orginal Navi ist ja dieser eine große Stecker dran.
    Und zu dem Stecker hab ich ne Frage.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist unten nochmal so ein blauer Stecker dran der an meinem Adapterstecker nicht mehr drn ist
    weiß jemand für was der ist??

(also ich mein nicht den Fakrastecker von der GPS-Antenne)

• Zitat

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!:zwinker::winken:

Hey danke

ja das war mein erster Beitrag in diesesm Forum aber soll nicht der letzte sein.

Gibts hier eigendlich ein Treat in dem man was über die hier anwesenden Schreiber was erfährt?

• Servus,

herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken:

[...]
    Gibts hier eigendlich ein Treat in dem man was über die hier anwesenden Schreiber was erfährt?

klar, intuitiv mal "Vorstellung" in die SuFu eingeben und schwupps landet man hier: KLICK :zwinker:

Viel Spaß noch! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• [...]Wie auf dem Bild zu erkennen ist unten nochmal so ein blauer Stecker dran der an meinem Adapterstecker nicht mehr drn ist
    weiß jemand für was der ist??[...]

CD-Wechsler oder eine i-Pod Integration - dann kannst du über die Stationstasten die Kapitel im I-Pod ansteuern...

Einmal editiert, zuletzt von juma (1. März 2010 um 07:32) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt