Originale 18" VW Manhattan Kompletträder wie NEU.

• Hallo

Habe Originale VW 18" Manhattan Felgen da mit passenden Reifen 255/55 R18.
    Also die Felgen sehen auch wie neu.
    Wie Nagelneu und die Reifen haben noch ca.7mm Profil.
    Der Komplette Satz ist sehr neuwertig.
    Die Felgen sind Originale Manhattan 18Zöller natürlich 4Stk. und 4Stk. Reifen der Marke Bridgestone Turanza ER30 109Y DOT 2007 mit ca.7mm Profil.
    Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden.

Mit freundlichen Gruessen!

• 800,- Festpreis!

Hallo Grauerschreck,

die Reifen sind praktisch wertlos, leider. Richte dich nach Ezio`s Vorschlag und dann wird es mit dem Verkauf schon klappen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Das frage ich mich auch...:confused:

Also diese Felgen mit Bordsteinkratzer im schlechten Zustand bringen 200-300,- und da sind meine doch 500,- wert und 300,- für die Reifen=800,-.
    Ich will diese hier verkaufen und jetzt wirklich mein letztes Angebot:700,-.
    Weniger als 700 wird es nicht.
    Da verkaufe ich die bei ebay für ist egal 500 aber sage dann,naja ich habe es versteigert und das war mein Glück.
    Augen auf für 700 ist erhlich super.Weniger ist Sonderposten:)
    Sonst werde ich die nach 3 Tagen? bei Ebay verkaufen.
    Und das ist schon ein superrr Angebot.
    Die werden auch über 1500,- verkauft...

MFG

• Hallo,

man kommt evt. ein bissel durcheinander, es werden ja noch 2 andere Felgen verkauft, Stephan meint bestimmt die von Sebastian!?:zwinker:

Grauerschreck

Deine Preisvorstellung ist schon sehr selbestbewusst, warte mal ab du kannst nicht erwarten das gleich jemand deine Räder kauft, das dauert ein paar Tage.

PS: Meine 20Zoll Casablanca mit 7mm Bereifung haben noch nicht einmal 1500€ gekostet!

Einmal editiert, zuletzt von ak0303 (19. April 2010 um 15:07)

• Seit wann sind Sommerreifen mit 7mm wertlos :confused:

Hallo zusammen,

die Nachfrage nach gebrauchten Reifen ist eher schlecht und primär stehen beim Komplettrad die Felgen wohl im Vordergrund :denker:

ausserdem habe ich ja extra "leider" geschrieben :)

und noch zur Info: ich habe für meine nagelneuen "Manhatten" mit kleinsten Kratzern vor 5 Jahren € 150,- pro Stück bezahlt bezahlt. Inzwischen ist der Markt mit diesen Felgen überschwemmt :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Da verkaufe ich die bei ebay für ist egal 500 aber sage dann,naja ich habe es versteigert und das war mein Glück.
    MFG

Hmm, bei (Touareg)-Freunden für 700,- € und bei Ebay für 'egal 500,-' ???:denker:
    Ich persönlich würd' es andersherum machen. Nicht weil ich im Geld schwimme, sondern weil in diesem Forum jeder vom anderen profitiert und unter Freunden macht man auch Freundschaftspreise.
    (( Freue mich jetzt endlich die AT-Bereifung von Touareg-Bonn (zu einem Freundschaftspreis) nutzen zu können.))

Nicht falsch verstehen, ich würde sie auch (als Verkäufer) in dieser Wertklasse sehen, aber der Markt ist voll von den Felgen und der Käufer wird daher 'preiswertere Felgenkombination' wählen. Auch mit schlechteren Reifen, da er dann bald den gewünschten Neureifen montieren lassen kann. Von größerem Interesse ist doch immer noch die Felge.
    Aber jeden Morgen steht ein ...... auf und kauft. Der Markt regelt den Preis. Viel Erfolg.

• Hallo

Ich habe es auch anders gemeint.
    Ich wollte damit sagen,dass die Felgen mehr als 500,- Wert sind und wenn ich sie hier nicht verkaufen kann,dann stelle ich die bei Ebay ein und dann ist es mir auch einigermaßen egal,da es dann mein Glück ist und es ist ja dann versteigert.
    Natürlich könnte und mache ich einen Speziellen Preis für die Treg Freunde,deswegen kosten sie ja auch nur 700,-:)
    Naja einen hunderter nicht aber wenn jemand wirklich interesse hat kann ich noch etwas am Preis machen.

MFG