Besuch in Wolfsburg: Offroad Parcour mit oder ohne Sicherheitstraining?

• Hi,
    meine Freundin und ich holen "den kleinen", einen Polo, in 2 Monaten in Wolfsburg ab. Ich hab natürlich sofort den Touraeg Parcour dazugebucht. Jetzt habe ich heute die Papiere und ein paar Flyer bekommen und gesehen, dass es auch einen Parcour + Sicherheitstraining gibt. Hat das schon einer gemacht? Ist das ein spezielles Sicherheitstraining mit dem Dicken oder nur allgemein? Allgemein hab ich alles schon gesehen aber wenn das mit dem T wäre würde mich das schon interessieren. Wär schön wenn das schon einer gemacht hat und mir davon berichten könnte!

Danke,
    Pollibus

• ... wenn das mit dem T wäre würde mich das schon interessieren.

Hallo Pollibus,

haben wir 2005/06 gemeinsam mit dem ADAC schon veranstaltet. Im Moment liegt das Interesse der User aber eher auf Wintertraining beim ÖAMTC :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• @Arndthttps://www.touareg-freunde.de/member.php?u=521: wurde das denn auch mit dem Offroadparcour angeboten? In meinem "Flyer" werden diese nämlcih seperat ausgewiesen. Es kann zwar sein, dass es sich nur um ein Paketangebot handelt, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
    Anbei mal Fotos von dem Flyer, dann seht ihr was ich meine:

• ein Anruf in Wolfsburg wirkt Wunder: SicherheitsTraining ist das selbe. Also in beiden Fällen Golf 6.
    Dann denk ich doch noch über das Wintertraining nach... :)