22" Alu Komplettradsatz

• ...ich möchte mich von meinen 9x22 Alufelgen incl. 295-30 R 22 Pirelli Sommer trennen, falls jemand intersse hat einfach mal schreiben oder anrufen...

Preisvorstellung 2200€

Die Felgen und Reifen sind 8 Wochen alt und wie neu

5-130 lk

• Hallo nom-e1,

bitte keine Telefonnummern, steht auch in den Regelungen für die Kategorie ´´biete´´!

Nebenbei wäre der Lk auch noch ganz gut zu wissen.

Liebe Grüße, Léon

• Neuer Preis 1799€

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• Hallo,

der Preis ist ja nun mittlerweile unschlagbar!

Ich würde sie Dir ja gerne abnehmen, nur ist bei uns im Moment leider kein Bedarf vorhanden :(

Trotzdem weiterhin viel Glück beim Verkaufen, denn das sind wirklich schöne Felgen!

Liebe Grüße, Léon

• Hallo nom-e1,
    welche Verwandlung hat Dein Dicker von glanz zu matt durchgemacht, hast Du ihn mattschwarz foliert ?
    Zu den Rädern: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Porsche-Radsatz, hat der eine ABE für den Dicken oder ein Teilegutachten (mit Auflagen) ?
    Gruß Fisch

• Hallo nom-e1,
    welche Verwandlung hat Dein Dicker von glanz zu matt durchgemacht, hast Du ihn mattschwarz foliert ?
    Zu den Rädern: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Porsche-Radsatz, hat der eine ABE für den Dicken oder ein Teilegutachten (mit Auflagen) ?
    Gruß Fisch

hy,

der gute ist matt foliert ich wollte mich mal etwas abheben von dem einheitsbrei hier bei uns :)

der radsatz ist nicht original porsche, und hat ein gutachten für touareg und cayenne

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!