• Ja, ich mache Bilder von Fell und Frau und schicke sie - versprochen :top: !
    Aber ich habe noch ein Umtausch Problem, weil ein Fell kaputt ist; darum habe ich jetzt nur eines drauf.
    Dann hoffe ich, dass mir das Schicken gelingt. :(
    Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft :confused: so ein schönes Bild mit abgedecktem Nummernschild von meinem Dicken ins Forum einzustellen. Vielleicht kann mir da jemand helfen; ich bin ja Hospitant :guru: ?
    Besonderer Gruß an VW-chen, Felle sehen prima aus, sind aber sicher viel teurer als meine.

knuvi :xman:

• Der Preis war vor 5 Jahren exact 500,- incl. Einbau.

An den Rückenlehnen sind nach aussen Aussparungen für die Airbags, bzw. sorgen Klettverschlüsse dafür, dass die freiliegen.

Für die Mittelarmlehne auf der Rückbank gibt es Reissverschlüsse.

• Die Felle sind drauf, jetzt ist alles schick! Anbei die Bilder.
    Danke an alle, die sich dazu geäußert haben. Schätze das Forum sehr und habe schon oft provitiert.:guru:
    Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :trinken:aus dem tief verschneiten Berlin
    knuvi :xman:

• Hallo VW-chen,
    Ich habe die Bilder jetzt ins Forum gestellt. Meine Felle kosten zusammen 50€. Dafür habe ich sie selbst aufgezogen und wenn Du genau hinguckst, siehst Du auch, dass sie farblich nicht ganz gleichmäßig sind. Nur die Sitz- und Lehnenfläche sind Fell, die Seiten und Rückseite sind aus Fellimitat_Strech, was aber auch nicht stört und beim Aufziehen günstig ist. Mal sehen wie es nach einem Jahr Gebrauch aussieht.
    Viele Grüße
    knuvi

• :top:Das ist ja richtig geütlich und kuschelig in euren Touareg´s. Hinten noch ein Kissen - bestimmt nicht verkehrt, wenn man bei diesem Wetter auf der Autobahn im Stau steht.

:D Hat denn auch jemand eine gestrickte oder befellte Klorolle im Auto, oder scheitert das an der nicht vorhandenen Hutablage. Aussagefähige Foto´s erfreuen die TF-Leserschaft. Nur Mut!

:denker:Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit "Kurrioses im/am Touareg einrichten!

• :top:Das ist ja richtig geütlich und kuschelig in euren Touareg´s. Hinten noch ein Kissen - bestimmt nicht verkehrt, wenn man bei diesem Wetter auf der Autobahn im Stau steht.

:D Hat denn auch jemand eine gestrickte oder befellte Klorolle im Auto, oder scheitert das an der nicht vorhandenen Hutablage. Aussagefähige Foto´s erfreuen die TF-Leserschaft. Nur Mut!

:denker:Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit "Kurrioses im/am Touareg einrichten!

Es steht doch jedem frei, was gefällt.

Warum überhaupt die Mühe für son blöden Eintrag.