bluetooth und iphone 4

• Hallo,

habe heute bei T-Mobile gehört, daß es Probleme bei der Kopplung vom iphone im Touareg gibt.

Gibt es da von VW ein Update oder wie kann das Problem gelöst werden?

Grüße

Kyoto2011

• Dann mache ich wohl etwas falsch :(
    Mein dicker ist von 11/08 und hat laut Freundlichem die "Premiumanlage" drin (kleine Anmerkung der Redaktion: war gebraucht und bereits verbaut). Er erkennt zwar das iphone (4) aber gibt Fehlermeldung, das es nicht "kompatibel" sei.
    Es sei auch lt. Freundlichem nix daran zu machen - eine Verbindung des iphones wäre nur mit viiiiel Aufwand und Einbau eines Relais, etc. pp. für viele, viele Kröten zu realisieren - er empfiehlt mir ein altes Siemens oder Nokia, das mittels MultiSim in der "´Mittelkonsolenschale" quasi fest installiert wird.

Schade, ich dachte die Technik wäre anwenderfreundlicher - oder habe ich irgendwas verpasst und es geht doch :adoration:

lg
    markus

• Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. Noch nicht das geringste Problem gehabt. Telefon verbinden, Kontakte kopieren, alles klappte wie am Schnürchen. War noch nicht aus dem Autohaus raus da war schon alles erledigt.

Gruss,
    Rosch

• Servus,

Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. [...]

hier geht es um den TI :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. Noch nicht das geringste Problem gehabt. Telefon verbinden, Kontakte kopieren, alles klappte wie am Schnürchen. War noch nicht aus dem Autohaus raus da war schon alles erledigt.

Gruss,
    Rosch

Grüß Dich Rosch,

Du scheinst auch einen neueren Dicken zu haben, oder?