Autohaus für den Münchner Norden

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Hallo zusammen,


    möchte nur kurz meine Erfahrungen im Münchner Norden teilen...


    Von 1999 bis 2010 war ich mit über die Laufzeit 7 Audi/VW-Fahrzeugen Kunde im Autohaus Kölbl, Unterschleißheim. Da dort Gewinnmaximierung deutlich über Service rangiert und man u.a. für dumm verkauft wird, habe ich das Autohaus gewechselt.
    Bin nun im Autohaus Baudisch in Garching beheimatet und kann dieses nur weiterempfehlen. Man wird als Kunde wahrgenommen und auch so behandelt. Auch der Gebrauchtwagen-Teil ist sehr hilfsbereit, sogar mit dem Wissen, dass man woanders ein Auto im Auge hat. Man möchte hier nämlich den Kunden behalten und zufriedenstellen... Und ein ABT-Partner ist es nebenbei auch noch. :zwinker:
    Ist ein AUDI-Haus, kümmert sich aber ebenso gerne um VW-Kunden.


    Gruß,
    Achim