• Lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche hier im Forum, per PN per Mail, telefonisch oder persönlich.

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Annakin, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche.:guru:
    Obwohl es in meinem Alter schon langsam zur Trauerfeier werden kann.:D
    Heute abend wird "klein" gefeiert, am Freitag richtig (dann zusammen mit meiner Frau, die dann auch Geburtstag hat). Ich trinke dann einen (oder zwei) auf Euch. :trinken:

• Hallo Andy,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

nochmals Danke an Euch für die Glückwünsche. Habe auch mein Versprechen wahr gemacht und angefangen, auf jeden einen zu trinken. :trinken:
    Aber Mensch was gibt es viele Touareg-Freunde...:zwinker:

Man wird halt alt. :(

• Hallo Bernd,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders HillRider, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.