untere Chromumrandung V10 für R5

• Hallo
    Weis jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt den Lufteinlass unter der Nummerntaferl wie beim V10 in Chrom zu fassen???
    Sollte ja eigentlich gleiche Bauweise wie beim R5 sein, die komplette Front?
    Den Grill habe ich ja bereits in Chrom, nur der untere Lufteinlass in Chrom macht die ganze Optik erst richtig fett :)) :wow:

Danke
    Schöne Grüße
    Rob

• oder dies:

Zitat:
    Zitat von Touareg69
    Mein VW-Händler wird mir den Chromring für 218 Euro inkl. Material an meinen R5 anbauen. :D Da ich die gleiche Wagenfarbe und die gleichen Felgen wie Norge habe, freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Umbau. Sieht einfach edel aus. :D

Hallo,
    ich will Dich nicht zum Pokern verleiten.
    Trotzdem mein ;) hat mir den unteren Chromring und das Pedalset (mit Ausnahme der Fußstütze ind den R5 Automatik für unter 200,-- Euro eingebaut.
    Er hat sich allerding nach eigenen Angaben in der Arbeitszeit verschätzt, weil eine Mittelstrebe im unteren Lufteinlaß entfernt werden mußte (Flex).

Der Preis war aber auch schon beim Kauf abgesprochen.

Gruß

• Hallo,
    ich will Dich nicht zum Pokern verleiten.
    Trotzdem mein ;) hat mir den unteren Chromring und das Pedalset (mit Ausnahme der Fußstütze ind den R5 Automatik für unter 200,-- Euro eingebaut.
    Er hat sich allerding nach eigenen Angaben in der Arbeitszeit verschätzt, weil eine Mittelstrebe im unteren Lufteinlaß entfernt werden mußte (Flex).

Der Preis war aber auch schon beim Kauf abgesprochen.

Gruß

Da sag ich nur:

LEBEN UND LEBEN LASSEN! :zwinker:

• Danke, Danke für die zahlreichen Antworten :) :guru:
    Sieht aber auch ziemlich aufwendig aus, mal nachfragen was das bei meinem Händler so kosten wird :confused:
    Ich weis ja jetzt wo ich immer nachschauen kann :) :zwinker:

schöne Grüße
    Rob