Q7 S-Line felgen auf Touareg I, dazu eine Frage

  • Hallo Leute,
    endlich habe ich meine neuen Felgen Montiert (Q7 S-LINE Segment Felgen in Grau metalic / anthrazit 21zoll)
    Lange habe ich überlegt ob ich mich nur wegen Felgen in Unkosten stürze... und habe mich wie so oft (wenn es um Unkosten geht) dafür entschieden.
    Die Felgen wurden ohne Narbendeckel verkauft was mich auch nicht sonderlich stört da ich ja kein Audi Logo drauf haben will.
    Frage woher bekomme ich passende (günstige) Deckel mit VW Logo??? Bei VW meinten sie das ich dort nur originale mit Audi Logo bekomme...

    Gruß Stefan

  • Sie unterscheiden sich nur in der Einpresstiefe,
    die vom Q7 haben ET44 wogegen die Original Touareg Felgen glaub ich ET 50 haben
    sprich stehen die Touareg Felgen 6mm weiter raus, diese werden aber nur mit der Radhausverbreiterung angeboten.
    Ohne Verbreiterung wie bei mir stehen die Audi Felgen minimal aus dem Radkasten raus aber das Profil ist eigentlich nicht zu sehen :)
    Eintragung erfolgt heute Nachmittag - oder auch nicht...


  • Eintragung erfolgt heute Nachmittag - oder auch nicht...

    Hallo Stefan,

    das sieht sehr chic aus :top:

    Bitte gib uns eine Rückmeldung, ob das mit der Eintragung problemlos geklappt hat :guru:

    Nabendeckel findest du in der Bucht :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. April 2013 um 13:48)

  • Hallo,
    wollte nur noch mal mitteilen das die Felgen (so gut wie) eingetragen sind.
    Nachdem ein Traglastgutachten nachgereicht wird werden die Felgen eingetragen, ansonsten ist alles abgenommen.
    :)

  • Hallo Leute,
    endlich habe ich meine neuen Felgen Montiert (Q7 S-LINE Segment Felgen in Grau metalic / anthrazit 21zoll)
    Lange habe ich überlegt ob ich mich nur wegen Felgen in Unkosten stürze... und habe mich wie so oft (wenn es um Unkosten geht) dafür entschieden.
    Die Felgen wurden ohne Narbendeckel verkauft was mich auch nicht sonderlich stört da ich ja kein Audi Logo drauf haben will.
    Frage woher bekomme ich passende (günstige) Deckel mit VW Logo??? Bei VW meinten sie das ich dort nur originale mit Audi Logo bekomme...

    Gruß Stefan


    Hallo,

    sieht gut aus! Ist das die 10 J Felge ET 44 ?

    Gruß
    Sven

  • Hallo,
    wollte nur noch mal mitteilen das die Felgen (so gut wie) eingetragen sind.
    Nachdem ein Traglastgutachten nachgereicht wird werden die Felgen eingetragen, ansonsten ist alles abgenommen.
    :)

    ...und - wie schaut's zwischenzeitlich aus - ist mit der Eintragung denn nun alles gut gelaufen!? :top:

    Und welche Reifen fähst Du denn eigentlich mit den Felgen? Die 295/35/R21 oder 275/35/R21?