Touareg 1 Kong Unterfahrschutz vorne und hinten

• Hallo Gemeinde,
    vor kurzem habe ich mir einen Touareg zugelegt.
    Bei dem Wagen war ein Zubehör Kong Paket für vorne und hinten mit dabei.
    Teile sind aus GFK und unlackiert.
    Da ich diese nicht verbauen werde biete ich sie hier an.
    Würde am liebsten gegen eine Ablagefach mit Deckel für das Armaturenbrett tauschen.
    Ansonsten würde ich für vorne und hinten preislich 99€ veranschlagen + eventueller Versand.
    Besichtigung in Esslingen am Neckar ist natürlich möglich.

gruss aus dem Schwabenländle

• guten Morgen, danke vorab aber ich suche einen Unterfahrschutz der sich bis hinter den getriebebereich streckt und das tut er nicht. Viel Erfolg beim Verkaufen. Grüße Manfred

• Hallo Gemeinde,

sodele, seit heute bin ich aus dem Urlaub zurück.
    der Unterfahrschutz ist immer noch zu haben.
    Da ich Platz brauche muss dieser immer noch weg.
    Also wenn je,amd Interesse hat einfach mal ein Angebot machen, wir werden uns sicher einig.

gruss aus Esslingen

• Hallo ! Ja das wäre auch meine Frage mit den Aussparungen für PDC = 4 Löcher pro Unterfahrschutz ?
    Wenn ja würde ich diese nehmen .
    Gruß Marco

• Hallo,
    bist Du sicher, dass es der "Kong"-UFS ist? Dieser kommt original von VW, ist aber aus ABS und kommt mit ABE, darf also ohne Eintragung verwendet werden. Das wäre dann ein TOP-Angebot, ich habe ein vielfaches dafür gezahlt! Auf dem Markt finden sich leider diverse Nachbauten, dann aber unter dem Namen "King Kong", die aus GFK und leider ohne ABE bzw. Gutachten sind, womit das Auto strenggenommen nicht mehr TÜV-fähig ist (einfach mal suchen, gibt diverse Topics hier im Forum). Auch die Passgenauigkeit ist gerne durchwachsen, dafür natürlich extrem günstig:

http://www.ebay.de/itm/VW-TOUAREG-KING-KONG-2002-2006-FRONT-HECK-SPOILER-/181196609025?pt=DE

http://www.ebay.de/itm/VW-TOUAREG…=item2a3028d601

• Hi....

habe heute mal mit dem Vorbesitzer bezüglich dem Kong Paket gesprochen.
    es handelt sich um ein Zubehör King Kong Paket.
    Bezahlt hat er dafür 209€ inklusive. Versand hat er mir gesagt.

gruss