Spiegelgehäuse in rechts/links in schwarz metallic

• Hallo Gemeinde, ich biete heute Spiegelgehäuse für den Dícken an. DIe Gehäuse passen auf den Touraeg ab 2006. Gehäuse sind in schwarz Metalic. Preis ist für beide 50€ + Versand. Können auch gerne in Esslingen am Neckar abgeholt werden.

• Servus,

der Festpreis macht das Rennen...siehe Forenregeln, die unübersehbar oben im orangefarbenen Kästchen prangen...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich suche Spiegelgehäuse links und rechts - leider nirgendwo lieferbar :eek:

Sind die vom "Facelift-Modell" oder vom "Vor-Facelift-Modell"?

(ich habe ein Bj.2006, aber ein "Vor-Facelift-Modell", wo die Spiegel manuell angeklappt werden müssen - nicht das Modell wo die Spiegel nach oben klappen)

• @Feak31:

Die können nicht passen, da sie vom Facelift-Modell sind.
    Ich hab ein "Vor-Facelift-Modell".

Bei meine Modell laufen die Gehäuse an der Gehäuseunterseite nach hinten zurück,
    beim Facelift-Modell geht das Gehäuse nach vorne.

Gruß,
    Christian