Suche zuverlässiges Autohaus in und um Peine

  • Auch ich möchte diesen Thread hier nutzen um mal recht freundlich "Hallo" zu sagen .

    [...]

    Kennt jemand einen wirklich guten und fairern T Experten bzw eine gute Werkstatt oder auch einen :) zu dem man bedenkenlos fahren kann ?
    Hab zwar manchmal sogar Spass dran am Auto zu fummeln , aber mit dem Haus ,Pferden , Hunden, einem einjährigen Bengel und einer Frau hab ich genug zu tun .Auch wenn es so scheint , Geld spielt hier sehr wohl eine Rolle . Wir sind nicht die klassische Pferd Touareg Fraktion . Ein Montagsauto würde die Familienkasse recht schnell ins Wanken bringen :guru: .
    Damals im E46 Forum habe ich genau eine solche Frage gestellt , und einen echten Glücksgriff gelandet .

    Vielleicht hat ja einer einen Tip

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von juma (16. September 2014 um 20:35) aus folgendem Grund: Titel angepasst, Thema geteilt ;-)

  • Hallo,
    ist bei euch in der Nähe nicht das Stammwerk?

    Na, wenn die keine Ahnung haben?

    Gruß


    Das ist richtig ! Wolfsburg ist ca eine dreiviertel Stunde entfernt . Daher könnte ich mir vorstellen das es hier in der Gegend von absoluten VW Freaks nur so wimmelt .
    Zudem sind mit Salzgitter Beddingen (10 min) und Braunschweig (20 min sollte mal Stammwerk werden) noch zwei weitere Werke in unmittelbarer Nähe .

    Vielleicht liest das hier ja noch einer , der einen kennt der schon beim auf den Hof fahren ahnt , wo es bei diesen T klemmen könnte .
    Ansonsten gebe ich bescheid wenn ich einen gefunden habe.

    MfG