• Zitat von Breitling

ja genau, du wolltest doch Bilder machen, zumindest hast du das vor gut einer Woche angekündigt.

Korrekt... Ich konnte aber bislang keine "Fodole" machen, da ich drei Tage ohne meinen T auskommen musste. War mit dem Flieger auf Dienstreise und bin erst seit heute wieder im Lande. Aber jetzt kommt ja das Wochenende und damit auch Zeit und Gelegenheit für die zugesagten Bilddokumente. Noch etwas Geduld... :guru:

• Streber!!! :D

Thomas

• Hi Breitling, wie du sicher weißt interessieren mich besonders die Bilder vom Innenraum.

Mache doch bitte auch welche von der Rücksitzbank auf das Armaturenbrett gerichtet. Können ruhig 1000 oder mehr sein. :zwinker:

• Zitat von TouaregV6TDI

Hi Breitling, wie du sicher weißt interessieren mich besonders die Bilder vom Innenraum.

Mache doch bitte auch welche von der Rücksitzbank auf das Armaturenbrett gerichtet. Können ruhig 1000 oder mehr sein. :zwinker:

Hallo Breitling,
    das sind die Nachteile des Nichtmitglieds.:D

Gruß

• doch natürlich werden die Bilder auf den Rechner übertragen, ich möchte ja schließlich sehen was ich fotografiert habe, sind aber allesamt Urlaubsbilder die ich aufkeinenfall löschen möchte, insg. sind es 5 Memory Sticks und einer davon hat noch Platz für 6 weitere Bilder = 3 von aussen und 3 von innen oder 2 von aussen und 4 von innenoder aber 4 von aussen und 2 von innen :zwinker:

• Zitat von Breitling

nun vielleicht sollte ich Mitglied werden

Na klaro. :zwinker: :zwinker: :Applause: :zwinker: :zwinker:

LG
    jemy

• Zitat von TouaregV6TDI

Sagt mal kriegt ihr Provision pro neu gewonnes Mitglied?

Na klar, 12 Kisten :trinken .

:zwinker:
    andreas

• Das Bild vom ganzen Armaturenbrett fehlt. :guru:
    Sieht schon sehr edel aus was man da zu sehen bekommt. ERinnert mich bisschen an den Bentley Continental BlackLabel :zwinker:
    Wenn das mal kein Kompliment ist? :D

• mike @ tolle Bilder, vielen vielen Dank :)

und hier sind meine versprochenen Bilder, ich hoffe ihr seid zufrieden und lasst mich jetzt wieder schlafen :zwinker:

Fazit nach 1800 km

1x war die Batterie leer, sonst keine Probkeme. Ich bin nach wie vor begeistert und habe heute zum erstenmal einen Powerstart hingelegt, unglaublich wie der abgeht :eek:

• @ mike& Breitling
    Fotos & Autos sehr, sehr schön. :Applause: :Applause:
    Bin bei der hellen Ausstattung immer ein bischen skeptisch, wie lange das alles so schön sauber bleibt. Solange die Autos nicht älter als 1-2 Jahre sind kann es ja gut gehen. Denkt man aber daran auch mal Offroad zu fahren, herzlichen Glückwunsch. :D :eek:
    Eine die sich auskennt. Hoffe für euch das ihr die original Gummimatten habt, die sind wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Trotzdem macht Offroad fahren irre viel Spass, egal wieviel Kilo Schlamm im oder am Auto hängt. :zwinker:

LG
    jemy