Touareg 7L Aggregateträger links hinten komplett

• Zu verkaufen ist hier ein gebrauchter Aggregateträger inkl. Fensterheber, Türschloss, Fensterscheibe inkl. Rahmen,
    Lautsprecher etc. (wie auf Bildern zu sehen).

Preis: 90,-€!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von ATI_POLE (5. Januar 2016 um 16:52)

• Servus,

[...]
    Preisvorschlag wäre jetzt mal 90,-€ VB!

bitte schnellstmöglich Festpreis nachreichen, siehe Forenregeln, da ansonsten das Angebot gelöscht werden wird.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Besser?

ob der Preis besser ist, will und kann ich nicht beurteilen, das kann nur "der Markt", aber die Forenregeln sind eingehalten! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.