Erisin ES 27420 China RNS :)

  • Hab es probiert und mir dieses Gerät geholt.

    Vorweg, sieht super aus, IGO Navi ist sehr gut und schnell,dvb-t funkt super, passen tut es nicht 100%ig, also es schließen die Ecken nicht genau bündig ab....denke aber das werde ich noch hinbekommen.

    Nun ja, der Radioempfang ist eher bescheiden, mal sehen was ich da verändern kann. (hat auch nur einen Fakra Eingang)

    Was mir auch noch aufgefallen ist, leider seeeeehr nervig: alle 1-2 Minuten kommt beim Radiohören aus dem rechten Hochtöner Bereich ein "iiiiiiiiiiiii" Ton für ca 5 Sekunden, ist aber nicht mit
    den üblichen Störungen der Lima beim Gas geben zu vergleichen. Kennt jemand so eine Art von Problem ?

    Ansonsten funktionieren nur teilweise die Lenkradtasten, Lauter leiser, mute und Telefon.
    Die Darstellung am Boardcomuter der Radiosender etc ist nun komplett weggefallen, Navi Pfeile gibt es auch keine.

  • :D:biggrin::biggrin::biggrin::Applause::Applause::Applause:

    Find ich auch Bombe.

    Hab auch ein ans810 verbaut. Das Ding rennt und sieht genauso aus wie das Originale. Nur dass es nur 450 gekostet hat...

    Jackpot Baby!!!!


    Ach ja kauf dir einen Antennenverstärker dann wird das um einiges besser