Wegen Fahrzeugverkauf einige Teile abzugeben

• Hallo,

ich möchte erst euch hier die Möglichkeit geben einige Teile von mein VW Touareg zu kaufen. Ich brauche die Teile nun nicht mehr, da ich seit Sonntag Touareg los bin. Entweder wird es ein Cayenne oder neuer Touareg, daher werde ich auch keine Verwendung mehr dafür haben.

FL Rückleuchten : 125€

FL Endrohre Chrom&Style : 125€

6x Reparaturanleitung : 100€

Raucherpaketeinlagen (Mittelkonsole, 4x Türen) : 30€

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hat vielleicht jemand ein Bild von diesen Auspuffblenden am Touareg GP?

Beinhaltete das Chrom&Style Paket eine andere Heckstoßstange oder Diffusorform?
    Ich möchte nur sichergehen, dass es am Ende nicht wie eine ATU Bastellösung aussieht.

• Ich kann diese Bilder anbieten

• Hallo,

bevor ich es in die Bucht einstelle, hier nochmal die Möglichkeit 5 Bücher für den VW Touareg zu erwerben. Preis 60€ Versand ist möglich, bei Fragen bitte schreiben.

• Hallo,

ich verkaufe hier 3 Einlagen von meinen VW Touareg. Ich hatte sie mir aus optischen gründen damals nachgerüstet (Nichtraucherauto). Preis sind 40€ Versand ist möglich.

• Servus,

ein einfacher Hinweis darauf, was noch alles da ist, hätte gereicht...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.