19. März 2005 um 15:20 #21 Hallo,am 21.März ist Frühlingsanfang und am 23.März bekommt der Dickeseine 19er wieder. Außerdem bringen Christian und Ruedi den Frühling nach Deutschland. Das wird ein Osterwochenende! Gruß
3. April 2005 um 18:34 #22 Hallo T-ler,die Dakar-Felge gefällt mir; könnte sein, dass meine Suche damit ein Ende hat. Aber wer stellt sie her und wo bekomme ich Sie? Vielen Dank für Eure Antwort axel.fischer
3. April 2005 um 20:47 #23 Zitat von axel.fischer Hallo T-ler,die Dakar-Felge gefällt mir; könnte sein, dass meine Suche damit ein Ende hat. Aber wer stellt sie her und wo bekomme ich Sie? Vielen Dank für Eure Antwort axel.fischer Hallo Axel,die bekommst du bei deinem Händler des Vertrauens, sozusagen beim .Ist ein original VW bzw. Votex-Artikel. Wer sie herstellt habe ich keine Ahnung.Beim Klick auf meine Signatur (Touareg Album) kannst du noch mehr Bilder sehen!
3. April 2005 um 20:49 #24 Meine neuen Sommerräder sind von Ronal (18'' Fat Boy), die auf unserem Golf (17'' Evolo STP) sind von Borbet. Manche Felgen aus dem VW-Regal sind auch von BBS. Sind also alles bekannte und qualitativ hochwertige Marken.Thomas