Hallo zusammen,
der Frühling naht und ich möchte mir neue Räder anschaffen. So biete ich hier meine original VW 19" Atheo`s mit Pirelli 275/45 R19 zum Kauf an. Die Felgen sind in absolut super Zustand, keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen, eigentlich neuwertig. Bei den Reifen lautet die DOT 4603 und die Profiltiefe beträgt immer noch ca. 6 mm, da die Räder erst 6000 km gelaufen sind. Der Neupreis beträgt über 2900,-, die Angebote bei ebay gingen je nach Zustand der Reifen zwischen 1500,- und 1800,- Euro weg, so sollte das Gebot bei mindestens 1600,- Euro liegen. Die Räder können persönlich abgeholt werden, bzw gehen dann die Transportkosten zu Lasten des Käufers.
Freue mich auf jede PN, Stephan
Verkaufe 19" Atheo Kompletträder
-
Sittingbull -
11. März 2005 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo Freunde,
bevor ich mich am 21.03. entscheide, ob ich meine "alten" Räder dem Händler in Zahlung gebe oder weiterfahre (Angebot bis jetzt nicht akzeptabel), biete ich sie jetzt euch zum Festpreis von 1400,- an. Weiterhin Abholung bei mir, Lieferung durch Spedition (Zusatzkosten) oder auch Übergabe in Bauschheim am 26.03.. Die Räder sind wie gesagt in perfektem Zustand, sonst würde sie wohl derauch nicht in Zahlung nehmen.
Schönes Wochenende, Stephan -
Hallo zusammen,
so, nun ist es soweit. Dieses Angebot ist ab sofort beendet. Die Räder bleiben bei mir und werden jetzt wieder an meinem Dicken montiert.
@ die Moderatoren, bitte schliesst diesen Thread
Schöne Ostern