Suche dringend Vorderachsdifferential 0AA409507D oder Werkstatt für Austauschteil

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Moin aus Hamburg,


    leider ist bei meinem Touareg 7L, V8, AXQ/GLH aus 2004 das Vorderachsdifferential kaputt.
    Habe schon viel über das Problem hier gelesen unter anderem auch in dem ausführlichen
    Beitrag von FWB Group. Ich suche nun eine Möglichkeit deutschlandweit ein Differential instandsetzen
    zu lassen oder ein Austauschdifferential zu kaufen. Ich bin für jeden Tipp überaus dankbar. Ich
    möchte naturgemäß sehr ungern den aktuellen Preis von 4109,00 Euro für das Teil bezahlen.


    Viele Grüße aus Hamburg-Svensonsun

  • Hallo,
    Ich habe 10 Km von mir eine Getiebeinstandsetzungsfirma.
    Die Werben damit, dass sie dir das Getriebe zum Festpreis einbauen für 300€. Vielleicht machen die dir ein gutes Angebot inklusive diff ? Ich habe aber noch keine eigenen Erfahrungen mit dennen. Hatte nur mit dem Gedanken gespielt mein Getriebe dort spülen zu lassen!


    [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Geneva,sans-serif]https://www.getriebezentrum-rh…JN_QWjA1ocMhoCq2QQAvD_BwE


    Allerdings aus Hamburg ein ganzes Stück entfernt! vielleicht findest du etwas in der Nähe!


    [/FONT]

  • Hallo Noobikus,


    vielen Dank für deinen Tip. Hat sich aber schon erledigt, habe mal einen Tag herum telefoniert und bin fündig geworden.
    Viele Grüße aus Hamburg nach Frankfurt.


    Sven