01117 - Belastungssignal für Generatorklemme DF 008 - unplausibles Signal

Die letzten 6 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Hilfe !!!!!!


    habe mein V10 5,0 Neue Lichtmaschine verbaut alles super verlaufen mit viel zeit und ruhe. Danach habe ich Probe Lauf alles lief alles ladet anzeige 14 V danach bin ich mich waschen gegangen um Probe fahrt zu machen ob alles läuft nach ca 10 km bin ich stehen Geblieben, habe dann Fahrzeug ausgemacht und danach wieder an und danach nur noch 12,5 - 13,00V


    Wenn ich an der Licht Maschine messe 13,9 V (Lichtmaschine masse & Plus )

    Überbrückung Puls 12,9V masse Karosserie

    Am Stecker wenn Motor Läuft Von Lichtmaschine Stecker einer 1Pol 14,1V und 2Pol 0 V


    gegen stück Motor Kabel 1 Pol 6V und 2 Pol 3V


    was Kann ich noch machen und ich bin am Zweifeln



    an der Bord Batterie untern Sitz kommt 12,8V an

    hinten im Kofferraum am Kabel 12,8V und an der Klemme 12V


    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Meine Rechtschreibung ist Schrot ich schon wissen ;)

    hallo ich bin der Benny aus Augsburg BJ 1985 habe bestimmt schon 500000km Drauf bin sehr gepflegt aber mache Regelmässig öl Wechseln habe 3 Kinder und ne Schreckschraube auch zuhause (ehe Frau ;):D )

    Bin ein Leidenschaftlicher Schrauber mit herz und Seele bin gerne bereit jeden zu helfen und meine Tipps zu Teilen habe auch Sämtliche Werkzeuge wie auch Diagnose Geräte kein Fake sonder originale wie auch VCDS

  • Benny_00

    Hat den Titel des Themas von „fehlercode 01117 Belastungssignal für Generatorklemme DF“ zu „01117 - Belastungssignal für Generatorklemme DF 008 - unplausibles Signal“ geändert.