Ausfahrt in den Offroadpark Bayern am 25.1

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus Zusammen,


    war gestern mal kurz beim Offroadpark Bayern in Großmehring. Leider war das nur eine Spontane vorbeifahrt um 16:30, aber konnte dort noch schauen was es da alles gibt. Es gibt dort einen großen Parcour wie ich es auf Google Maps gesehen habe und sonst eigentlich nichts. :-)

    Aber alles was man zum Offroad fahren braucht ist vorhanden was Schmutz, gefälle und Steigung betrifft. Es sind sicherlich auch stellen dabei wo der Dicke nicht schaffen wird, aber das kann man hier ja testen wenn man dazu lust hat.

    Ich habe geplant am 25.1. mit meinem Junior den Offroadpark zu besuchen auf nen Nachmittag. 20 Euro finde ich OK dafür. Wenn evtl. noch jemand lust hat könnte man sich ja vorher in ner Gaststätte zum Mittagessen treffen und dann zum Offroadpark fahren.


    Bei Interesse einfach hier Kommentieren oder eine PN senden. :-)


    Grüße Markus