Grabber AT in 255/60R18 mit Felgen für T2 zu verkaufen

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • nun ist es auch bei mir so weit die Ära des 7P geht bei mir nun auch zu Ende. Da der neue ja nicht mehr soooo Geländegängig ist, verkaufe ich neben dem Unterfahrschutz (weiterer Post) auch meine Grabber AT mit Felgen. Achtung, in der Kombi sollten noch 20mm Spurplatten verbaut werden, damit es auch richtig gut aussieht. Die Reifen/Felgen habe ich auf meinem ersten T2 und auf meinem aktuellen Facelift immer nur fürs Gelände gefahren.
    255/60R18 mit 8,5J18 ET55


    Klar mit Gebrauchsspuren, aber an sonsten noch tatenlos. Wer näheres Wissen will... bitte fragen. Sind noch eingelagert, daher kann ich nur mit dem Foto dienen. Die Räder werden nur hier für TF angeboten. Ich würde den Satz gern für 300,- Euro abgeben. Bitte nur Abholung... Kopie der Eintragung und Felgengutachten werden mitgeliefert.


    26FF6A07-0E99-4AF0-8A7A-DD5CE50BDB25.jpeg