Alufelgen Makalu mit Sommerreifen 255/60R17 für Touareg 7L R5 (120LK), neue Reifen

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Original VW Touareg 7L6601025AK Felgen 17 Zoll Makalu 366-A1


    Moin,

    da mein Touareg mit Winterreifen verkauft wurde, habe ich noch einen Satz Makalu-Felgen mit Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 60 R17, Zwei neue Reifen habe ich noch vor dem Winter 19/20 aufziehen lassen, zwei Reifen mit sehr guten Profil ein Jahr vorher. Die Felgen haben keine Beschädigungen. Insgesamt ist der Satz relativ neuwertig. Meine Preisvorstellung sind 750 €, dazu lege ich noch einen Satz neuer Radnarbenabdeckungen (noch mit blauer Schutzfolie).


    LK 5x120 (!) = TDI R5

  • heland

    Hat den Titel des Themas von „Alufelge Malibu mit Sommerreifen 255/60R17 für Touareg 7L R5 (120LK), neue Reifen“ zu „Alufelgen Makalu mit Sommerreifen 255/60R17 für Touareg 7L R5 (120LK), neue Reifen“ geändert.
  • Beitrag von heland ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().