Fragen zu Fehlermeldungen

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin moin, ich mal wieder......

    Bin wieder ein Stück weiter mit der Abarbeitung der kleinen, in Kauf genommenen Mängel. Trotz teilweise noch ein paar Fragezeichen. Ich hab hier immer noch 3 Sachen, die mich beschäftigen:

    - Das RDKS lernt bei jedem Anschalten der Zündung, trotzdem werden mir keine Reifendrücke angezeigt. Wie lange halten die Batterien in den Sensoren und ist es möglich, das alle 4 ausgefallen sind?

    - Kessy funktioniert nicht. Ich kann lediglich das Auto mit dem Start /Stop Knopf ausschalten, wenn ich es mit Schlüssel gestartet hab.

    - Bei jedem Start kommt die Meldung ABGAS WERKSTATT. Ohne das noch zusätzlich eine Lampe leuchtet.


    Im Anhang mal der letzte Scan des Fehlerspeichers, aber zu o.g. Punkten finde ich keine Einträge. Für ein wenig Input bin ich sehr dankbar.


    Micha


    Log-Forum.pdf

    Touareg V10 TDI, MJ 2006, MKB: BLE, GKB: HAQ


    V8 sind immer noch 2 Zylinder zu wenig 8o


    VCDS HEX-V2 + RNS-Manager 7.18