Seitliche Motorabdeckungen 7L V10 BLE?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Abend allerseits,


    ich wollte meinem Motorraum mal was Gutes tun und hab mir die seitlichen Plastikabdeckungen besorgt, die dann an die Saugrohrabdeckung (die bei den beiden Motoren unterschiedlich ist) anschließen - einfach der Optik und Vollständigkeit halber. Mir im ET*A die Teilenummern (7L6806442 T und ...441 T) passend zum Modelljahr rausgesucht und dann die Sachen auch günstig in der Bucht gefunden. Extra nochmal die Nummern abgeglichen - passt nicht. Nun steht im elektronischen Katalog auch nur DIESELMOTOR + V10, aber keine Unterscheidung zu den Motorkennbuchstaben BLE (hab ich) bzw AYH. Auch fehlen an meiner Abdeckung vom Schloßträger vorn quer die 2 Kugelköpfe pro Seite, auf die man die Teile raufdrückt. Die Teilenummer davon stimmt aber. weiß da vielleicht jemand mehr? Anbei mal 2 Fotos, das erste ist ein Beispielfoto, Nr. 2 meine beiden Abdeckungen. Vielleicht könnte mir ein V10 Fahren, bei dem die Sachen verbaut sind, mal ein paar Fotos zukommen lassen. In diesem Sinne,



    gute Nacht :sleeping: