4c -Klimaanlage - Steuergerät hat keine Komunikation mit VCDS

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hallo zusammen, habe bisher nicht in der SUFU gefunden.


    Ich habe in meinem DICKEN eine 4 Zonen Klima.

    Hinten kommt nur Warme Luft raus.

    Vorne ist alles i.O

    System wurde geprüft und ist auf dem richtigen Füllstand.


    VCDS gibt folgende Info'S


    In der Übersicht: 28-Heizung/Klima hi. -- Status: i.O. 0000

    In der einzel Adresse :

    -------------------------------------------------------------------------------

    Adresse 28: Heizung/Klima hi.

    nicht erreichbar


    -------------------------------------------------------------------------------


    Ich müßte doch über die hintere ECE die Kalibrierung der Stellmotoren durchführen können.

    Nur ich komme auf der 28er Adresse nicht rein.


    Hatte jemand schonmal dieses Problem?

    Andere Tips / Hinweise?


    Ich möchte , wenn möglich, die Demontage der hinteren Seitenverkleidung vermeiden.

  • matisbad

    Hat den Titel des Themas von „4c -Klimaanlage - Steuergerat hat keine Komunikation mit VCDS“ zu „4c -Klimaanlage - Steuergerät hat keine Komunikation mit VCDS“ geändert.