Wo sitzt die Diversity Box genau?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab meinen Dachhimmel im Kofferraum gelöst, weil ich an die Heckklappen-Dämpfer ran muss. In dem Zusammenhang wollte ich gleich das Diversity umgehen, weil das RNS 510 ja selbst umschaltet. Irgendwo hab ich mal gelesen, das es da hinten sitzen soll, aber ich finde da nur ne Magnetfeldsonde für den Kompass :/


    Danke


    Micha

    Touareg V10 TDI, MJ 2006, MKB: BLE, GKB: HAQ


    V8 sind immer noch 2 Zylinder zu wenig 8o


    VCDS HEX-V2 + RNS-Manager 7.18