Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    Mein Name ist Mathias ich bin 43 und seit einer Woche im Besitz der Touareg 2 mit 3l V6 TDI :).

    Ich komme ganz aus dem Süden wo manchmal noch Schnee liegt :)


    Mein Weg zum Touareg hat etwas länger gedauert, da meine Frau eigentlich keinen Touareg wollte. Sie wollte unbedingt einen VW Bus haben. Nach 2 Busen in einen Jahr und mit hunderten Euro an Öl und Werkstattaufentgalten hat sie dem Tpuareg zugestimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen brauche.

    Jetzt steht der "kleine Dicke" auf dem Hof und ich muss sagen ich fühle mich von der ersten Sekunde an wohl in dem Auto.


    LG Matze