Klimasteuerung hinten rechts

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    die Klimaanlage funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die mittlere rechte Düse über dem Kardantunnel.

    Alle anderen Düsen (Fond rechts) lassen sich Temperaturmäßig steuern, nur diese eine bläst als wenn die Temperatur auf max. stehen würde.

    Gibt es irgend einen Klimaanlagen-Reset, den man mit einer Tastenkombi starten kann? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?


    Gruß

    Norbert

    Wer auf der Nordschleife schon Rennen gefahren ist und dabei keine Angst hatte,
    ist entweder ein Lügner oder zu langsam
    (Jackie Stewart)

  • Konnte meinen eigenen Text leider nicht editieren, deshalb hier der Nachtrag.


    vorhandene Hardware: Touareg CR 3.0 TDI Bj 2019 vorne und hinten Klimasteuerung getrennt regelbar.

    Wer auf der Nordschleife schon Rennen gefahren ist und dabei keine Angst hatte,
    ist entweder ein Lügner oder zu langsam
    (Jackie Stewart)

  • Hi zusammen,

    falls mal jemand so komische Fehler hat . . . mein CR war noch im Transportmodus . . . hat jede Menge Fehler ausgespuckt. Die automatische Abschaltung nach einer gewissen Fahr-Zeit hat wohl nicht funktioniert. Sachen gib's, die gib's nicht. :D Sämtliche Systeme habe wegen zu niedriger Spannung wohl Fehler hervorgerufen. Der Wagen hatte wohl eine recht entladene Batterie. Jetzt geht es wieder.



    Gruß

    Norbert

    Wer auf der Nordschleife schon Rennen gefahren ist und dabei keine Angst hatte,
    ist entweder ein Lügner oder zu langsam
    (Jackie Stewart)