Standheizung funktioniert nicht per Fernbedienung

  • sodala Micha ,

    danke für die Hilfestellung , ich hab nun mal nachgesehen , also so viel ich sehe sind Kindersicherung aus und Fernbedienung eingeschaltet , kann aber nichts ändern.

    Ich sollte auch mal Bilder von der Dachkonsole senden , dann versuche ich das mal.

    Habe auch mittlerweile die Bedienungsanleitung ein wenig gewälzt, und noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt die nicht funktionieren aber nicht hier in dieses Thema gehören , da werde ich mal die Richtigen Plätze suchen.

    ich nenne sie hier nur kurz , vielleicht erkennt jemand einen Zusammenhang ansonsten bitte nicht hier darauf antworten , höchstens per PN sonst wird es hier zu durcheinander.

    1. Laut Bed.Anl hat er die beiden kleinen Knöpfe seitlich am Lenkrad, links für Beleuchtung der Bedieneinheiten im Lenkrad an / aus das funktioniert

    rechts der sollte die Lenkradheizung aktivieren , da tut sich nichts , es erscheint auch keine Kontrollleuchte im Armaturenbrett.

    2. in der Mittelkonsole nach hinten sollte die beiden Regler für die hintere Sitzheizung sein , da sind nur zwei Öffnungen als ob die Regler entfernt wurden.

    da werde ich mal bei Gelegenheit nach Steckkontakten suchen ob da wirklich eine hintere Sitzheizung vorhanden sein sollte.

    Hoffe die Bilder gehen mit .

    Gruß

    Achim

    k-allgemein .jpg

    k-Fernbedienung aus .jpg

    k-Kindersicherung aus .jpg