7L 5,0 l Bj. 2005, 230.000 km geht in Notlauf

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Morgen, mein Dicker geht nach einiger Zeit in der Stadt nach 5 - 10 min. und auf der Autobahn bei schneller als 110 km/h in den Notlauf. Nach Neustart alles OK und dann wie oben wieder Notlauf. Ich habe den Speicher auslesen lassen - keine Fehlermeldung. Auf dem Armaturenbrett auch keine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Und kann ich, wenn im Notlauf fahre, was kaputt mache??

    Ich hoffe jemand weiß was. Meine Werkstatt sind sehr gute Schrauber und keine Teiletauscher. Aber hier wissen sie auch nicht weiter. ;( ;(