Funk Fahrzeugschlüssel geht nicht mehr

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,

    ich kann mein Auto nicht mehr Verriegeln oder öffnen. Starten geht noch. Mit dem zweit Schlüssel das gleiche. Keine Meldung das die Schlüsselbatterie zuneige geht. Termin zum Händler. Wie üblich beim vorführen Verriegeln und öffnen geht. Fahrzeug musste dableiben Fehlerspeicher usw. Beim Abholen es wäre alle i.o.

    Batterien wären leer gewesen. Zwei Tage später Fahrzeug erkennt kein Schlüssel verriegeln und öffnen geht auch nicht . Zweit Schlüssel geht alles . Am Montag bin ich wieder beim Händler. Ich kann nicht glauben das so ein Fahrzeug nicht den Zustand der Batterie vom Schüssel meldet. Sogar unser Golf hat das. Kennt einer das Problem ??


    Mit Freundlichen Grüssen


    Jürgen