Neuer aus OWL

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Hallo zusammen,


    bin der Hans, fast 43 und bin schon paar Tage hier angemeldet und fleissig am lesen gewesen.

    so ist die finale Entscheidung gefallen den Toaureg zu kaufen. Es ist ein 3l TDI RLine geworden von 2020.


    Ich hab zwischen A6 Kombi, 5er BMW Touring und dem Toaureg überlegt. Tatsächlich seit Januar/Februar.

    Da Nachwuchs kam, wollt ich Platz haben und es sollte ein DIesel werden da ich täglich 140km fahre.


    A6 + BMW wären vom Spritverbrauch günstiger gewesen, aber ich wollte mal klotzen und ein richtiges SUV fahren mit Vollausstattung (ausser Panodach).

    So bin ich immer beim Touareg hängengeblieben.

    Apropo Spritverbrauch.... da braucht mir keiner was erzählen und auch vom V8 Sound nicht ...siehe drittes Bild (der hat mehr Hubraum,als so mancher im Verbrauch) ;)


    Auf freudigen Austausch hier!



    PHOTO_~2 forum.jpgPHOTO_~3 forum.jpg

    PHOTO_~4 forum.jpg